Shine Like a Diamond

Hair Lounge

Liebe Besucher*innen des Kaiserviertels in Dortmund,

herzlich willkommen in unserem Haarsalon! Wir sind ein kreatives Team, das mit Farben und Formen spielt, um das Beste aus deinen Haaren zu zaubern. Wir legen großen Wert auf eine besondere Bindung zwischen Friseur und Kund*in und erkunden im Beratungsgespräch gemeinsam eure Wünsche.

Unsere Leistungen umfassen exzellente Hair Extensions, präzises Färben und atemberaubendes Balayage. Wir nehmen uns Zeit für dich. Unser Ziel ist es, dass du unseren Salon glücklich verlässt und als begeisterte/r Kund*in wiederkommst.

Wir freuen uns darauf, dich im Kaiserviertel zu verwöhnen!

Dein Shine like a Diamond Team

Our approach

In unserem Salon in Dortmund pflegen wir eine besondere Beziehung zwischen Stylist und Kund*in. Hier entsteht eine vertrauensvolle Beziehung, geprägt von Einfühlungsvermögen und gemeinsamer Vision. Wir lieben den Austausch im Beratungsgespräch, um deine Wünsche zu verstehen. Unsere Leidenschaft ist es, diese Träume perfekt umzusetzen.

Our focus

Unser Hauptaugenmerk liegt darauf, dass du unseren Salon mit einem strahlenden Lächeln und absoluter Zufriedenheit verlässt. Du bist für uns mehr als nur eine Kundin/ein Kunde – du bist unsere Inspiration und der Antrieb, gemeinsam weiter zu brillieren.

shine-like-a-diamond-hair-lounge-team-zemman-ali-2

Our Team

Zemman
Geschäftsführer

Mein Name ist Zemman, Gründer von Shine like a Diamond. Seit 2020 leite ich mit Leidenschaft unseren Haarsalon im schönen Kaiserviertel in Dortmund. Hier fließen nicht nur Ideen, sondern vor allem meine Hingabe für herausragenden Service und Kundenbeziehungen ein. Stetig auf der Suche nach Innovationen, habe ich stets ein offenes Ohr für eure Bedürfnisse. Lasst uns gemeinsam strahlen!

shine-like-a-diamond-hair-lounge-team-04
Duygu
Hair Stylist
shine-like-a-diamond-hair-lounge-team-01
Habusch
Hair Stylist
shine-like-a-diamond-hair-lounge-team-03
Sarah
Hair Stylist
shine-like-a-diamond-hair-lounge-team-02
Jasmine
Hair Stylist

Our Prices

Unsere Dienstleistungen für dein strahlendes Haar. Wie können wir dir behilflich sein?